Accueil myOrientation

Interessen und Stärken - Schritt 1: Ich lerne meine Interessen und Stärken kennen

Berufe und Ausbildungen - Schritt 2: Ich lerne die Berufs- und Ausbildungswelt kennen

Stärken und Anforderungen - Schritt 3: Ich vergleiche meine Stärken mit den Anforderungen der Berufe und Ausbildungen, die mich interessieren

Schnuppern - Schritt 4: Ich schaue mir die interessanten Berufe genauer an

Überprüfen und entscheiden - Schritt 5: Ich überprüfe die möglichen Berufe oder Schulen und entscheide mich

Lehrstelle finden – Schule anmelden - Schritt 6: Ich setze meine Entscheidung um, suche eine Lehrstelle oder melde mich bei einer Schule an

Vorbereiten auf die Zukunft - Schritt 7: Ich bereite mich auf die Lehre oder die Mittelschule vor oder ich kläre ein Brückenangebot ab

Arbeitsmappe - Deine Ergebnisse

Veuillez patienter...

Préparation de votre dossier myOrientation.

Déconnecté

Votre session de travail est expirée. Vous allez être redirigé sur la page d'accueil. Veuillez vous connecter à nouveau pour continuer votre session de travail.
#
Recherche

Speedy Garage SA

Mécatronicien/ne d'automobiles (Véhicules légers) CFC
Romanel-sur-Lausanne (VD)

Ajouté à myOrientation

Catégories
Langues
fr
Nombre de places
2
Swissdoc
0.570.51.1

Mise à jour 19.12.2016

Lieu de formation

Speedy Garage SA
1032 Romanel-sur-Lausanne

Adresse de postulation

Speedy Garage SA
Monsieur Marc Luscher
Ch. des Mésanges 2
1032 Romanel-sur-Lausanne
Tél.: 021 653 12 33
E-mail:

Remarque

Pour jeune motivé, passionné et inscrit aux tests UPSA. Dossier complet à envoyer avec résultats scolaires. ou mécanicien CFC selon résultats tests UPSA