Passer au titre

Recherche

Online Marketing Manager/in

Attestation / certificat de cours

Ausbildungszentrum für Unternehmensmanagement AG AzU

Catégories
Lieu de formation

Thun (BE)

Langue d'enseignement

allemand

Type de formation

Formation continue: cours

Modalités temporelles

À temps partiel

Thèmes de formation

Publicité, marketing, relations publiques (RP)

Swissdoc

9.612.4.0

Mise à jour 20.12.2024

Description

Description de la formation

In unserem Kurs vermittelt praxisorientiertes Grundwissen zu Digital Marketing und deren Massnahmen. Die Teilnehmenden werden befähigt eigene Strategien zu entwickeln und in ihrem Betrieb umzusetzen.

Kursinhalt:

  • Grundlagen Digital- und Online Marketing
  • Digital- und Online Marketing-Konzept
  • Strategische Überlegungen
  • Webseite-Aufbau
  • Suchmaschinenmarketing (SEM)
  • Trend erkennen

Admission

Conditions d’admission

Zielpublikum

  • Marketingpraktiker/innen welche sich die neusten Grundlagen im Online Marketing erwerben wollen
  • Verkaufspraktiker/innen welche sich die neusten Grundlagen im Online Marketing erwerben wollen
  • Kaderleute Welche eine Überblick in die neusten Online Instrumente wünschen
  • Nachwuchskräfte die sich auf eine Laufbahn in einer Marketing- oder Verkaufsfunktion vorbereiten
  • Berufsleute in den Bereichen Handwerk und Technik welche neue berufliche Perspektiven in den Bereichen Verkauf, Marketing, Kommunikation anstreben
  • Weitere: alle die Interesse/Freude an anspruchsvollen Herausforderungen haben – und sich später einen eidg. Leistungsausweis erwerben möchten

Coûts

CHF 2'810.-

Diplôme

  • Attestation / certificat de cours

Infos pratiques

Lieu / adresse

  • Thun (BE)

Déroulement temporel

Début des cours

Mai

Durée de la formation

4 Monate

Modalités temporelles

  • À temps partiel

Langue d’enseignement

  • allemand

Liens

orientation.ch