Online Marketing Manager/in
Attestation / certificat de cours
Ausbildungszentrum für Unternehmensmanagement AG AzU
Catégories
- Lieu de formation
-
Thun (BE)
- Langue d'enseignement
-
allemand
- Type de formation
-
Formation continue: cours
- Modalités temporelles
-
À temps partiel
- Thèmes de formation
-
Publicité, marketing, relations publiques (RP)
- Swissdoc
-
9.612.4.0
Mise à jour 20.12.2024
Description
Description de la formation
In unserem Kurs vermittelt praxisorientiertes Grundwissen zu Digital Marketing und deren Massnahmen. Die Teilnehmenden werden befähigt eigene Strategien zu entwickeln und in ihrem Betrieb umzusetzen.
Kursinhalt:
- Grundlagen Digital- und Online Marketing
- Digital- und Online Marketing-Konzept
- Strategische Überlegungen
- Webseite-Aufbau
- Suchmaschinenmarketing (SEM)
- Trend erkennen
Admission
Conditions d’admission
Zielpublikum
- Marketingpraktiker/innen welche sich die neusten Grundlagen im Online Marketing erwerben wollen
- Verkaufspraktiker/innen welche sich die neusten Grundlagen im Online Marketing erwerben wollen
- Kaderleute Welche eine Überblick in die neusten Online Instrumente wünschen
- Nachwuchskräfte die sich auf eine Laufbahn in einer Marketing- oder Verkaufsfunktion vorbereiten
- Berufsleute in den Bereichen Handwerk und Technik welche neue berufliche Perspektiven in den Bereichen Verkauf, Marketing, Kommunikation anstreben
- Weitere: alle die Interesse/Freude an anspruchsvollen Herausforderungen haben – und sich später einen eidg. Leistungsausweis erwerben möchten
Coûts
CHF 2'810.-
Diplôme
- Attestation / certificat de cours
Infos pratiques
Lieu / adresse
- Thun (BE)
Déroulement temporel
Début des cours
Mai
Durée de la formation
4 Monate
Modalités temporelles
- À temps partiel
Langue d’enseignement
- allemand
Liens
Institution 1
Ausbildungszentrum für Unternehmensmanagement AG AzU
Burgstrasse 20
3604 Thun
Tél.: +41 (0)33 335 05 80
Mobile: +41 (0)76 335 05 80
E-mail:
URL:
www.azu-bildung.ch/