Passer au titre

Recherche

Empfang und Kundendienst

Attestation / certificat de cours

KV Business School Zürich

Catégories
Lieu de formation

Zurich (ZH)

Langue d'enseignement

allemand

Type de formation

Formation continue: cours

Modalités temporelles

À temps partiel

Thèmes de formation

Administration, secrétariat - Publicité, marketing, relations publiques (RP)

Swissdoc

9.611.3.0 - 9.612.1.0

Mise à jour 05.03.2025

Description

Description de la formation

Im Lehrgang Empfang und Kundendienst lernen die Teilnehmenden, wie professionelle Kundenorientierung funktioniert. Mit ihrer Sprache zeigen sie Kompetenz egal ob vor Ort, am Telefon oder in E-Mails. Auch die Planung von kleinen Anlässen und Events gehören zu den Dingen, die sie nach der Ausbildung souverän beherrschen. Sie stärken einen gelassenen Umgang mit Stresssituationen inkl. Notfall- und Beschwerdemanagement und erhalten Tipps und Tricks zu Selbstmanagement und Arbeitstechnik. Eine extra Portion Sicherheit gewinnen sie durch interkulturelle Kompetenz.

Plan de la formation

Inhalt

  • professioneller Umgang mit Kundenemotionen
  • erfolgreiches Selbstmanagement
  • interkulturelle Kompetenzen
  • kundenorientierte Kommunikation

Admission

Conditions d’admission

Zielgruppe:

Alle Mitarbeiter:innen, die am Empfang oder im Kundendienst mit oder ohne Sicherheitsaspekt tätig sind oder sein werden und erste Ansprechperson für Kunden/Kundinnen und Besucher:innen sind. 

Coûts

CHF 3'200.-

Diplôme

  • Attestation / certificat de cours

Infos pratiques

Lieu / adresse

  • Zurich (ZH)

Déroulement temporel

Début des cours

September

Durée de la formation

7 Tage in ca. 2-3 Monaten

Modalités temporelles

  • À temps partiel

Langue d’enseignement

  • allemand

Liens

orientation.ch