Empfang und Kundendienst
Attestation / certificat de cours
KV Business School Zürich
- Lieu de formation
-
Zurich (ZH)
- Langue d'enseignement
-
allemand
- Type de formation
-
Formation continue: cours
- Modalités temporelles
-
À temps partiel
- Thèmes de formation
-
Administration, secrétariat - Publicité, marketing, relations publiques (RP)
- Swissdoc
-
9.611.3.0 - 9.612.1.0
Mise à jour 05.03.2025
Description
Description de la formation
Im Lehrgang Empfang und Kundendienst lernen die Teilnehmenden, wie professionelle Kundenorientierung funktioniert. Mit ihrer Sprache zeigen sie Kompetenz egal ob vor Ort, am Telefon oder in E-Mails. Auch die Planung von kleinen Anlässen und Events gehören zu den Dingen, die sie nach der Ausbildung souverän beherrschen. Sie stärken einen gelassenen Umgang mit Stresssituationen inkl. Notfall- und Beschwerdemanagement und erhalten Tipps und Tricks zu Selbstmanagement und Arbeitstechnik. Eine extra Portion Sicherheit gewinnen sie durch interkulturelle Kompetenz.
Plan de la formation
Inhalt
- professioneller Umgang mit Kundenemotionen
- erfolgreiches Selbstmanagement
- interkulturelle Kompetenzen
- kundenorientierte Kommunikation
Admission
Conditions d’admission
Zielgruppe:
Alle Mitarbeiter:innen, die am Empfang oder im Kundendienst mit oder ohne Sicherheitsaspekt tätig sind oder sein werden und erste Ansprechperson für Kunden/Kundinnen und Besucher:innen sind.
Coûts
CHF 3'200.-
Diplôme
- Attestation / certificat de cours
Infos pratiques
Lieu / adresse
- Zurich (ZH)
Déroulement temporel
Début des cours
September
Durée de la formation
7 Tage in ca. 2-3 Monaten
Modalités temporelles
- À temps partiel
Langue d’enseignement
- allemand
Liens
Institution 1
KV Business School Zürich
Bildungszentrum Sihlpost
Sihlpostgasse 2
8004 Zürich
Tél.: +41 44 974 30 00
E-mail:
URL:
www.kv-business-school.ch/
Label: eduQua