Texten, Onlinekurs
Attestation / certificat de cours
Post CH AG
- Lieu de formation
-
A distance
- Langue d'enseignement
-
allemand
- Type de formation
-
Formation continue: cours
- Modalités temporelles
-
À temps partiel
- Thèmes de formation
-
Médias, édition, information
- Swissdoc
-
9.811.5.0
Mise à jour 25.04.2025
Description
Description de la formation
Teilnehmende erfahren, wie sie guten Content für ihre Owned Media erstellen. Und rnen, Werbeslogans, Broschüren und Werbebriefe zu schreiben und Social-Media-Posts zu kreieren, die nicht nur gelesen, sondern geteilt werden.
Kursinhalt:
- Teil 1: Grundlagen und Trends
- Teil 2: Content Marketing
- Teil 3: Werbetexte
- Teil 4: Schreibprozess, Überarbeitung und Quiz
Admission
Conditions d’admission
Zielpublikum
Personen, die sich im Dialogmarketing weiterentwickeln wollen.
Coûts
kostenlos
Diplôme
- Attestation / certificat de cours
Infos pratiques
Lieu / adresse
-
A distance
Déroulement temporel
Début des cours
Start jederzeit möglich
Durée de la formation
4 Wochen, eine Lerneinheit pro Woche
Modalités temporelles
- À temps partiel
Langue d’enseignement
- allemand
Remarques
Kurskonzept der Onlinekurse Directpoint: Die einzelnen Kurse gliedern sich in vier bis fünf Lerneinheiten. Jede Woche erhalten die Teilnehmenden per E-Mail einen Kursteil, der sich vom Umfang und den Anforderungen her selektiv und ganz individuell bearbeiten lässt. Einen zusätzlichen Mehrwert bieten praktische Vorlagen und Checklisten, die im Rahmen der Kurse als Downloads zur Verfügung stehen.
Liens
Institution 1
Post CH AG
Direct Marketing
Viktoriastrasse 21
3030 Bern
Tél.: +41 (0)58 341 24 96
E-mail:
URL:
www.directpoint.ch/