Passer au titre

Recherche

Texten, Onlinekurs

Attestation / certificat de cours

Post CH AG

Catégories
Lieu de formation

A distance

Langue d'enseignement

allemand

Type de formation

Formation continue: cours

Modalités temporelles

À temps partiel

Thèmes de formation

Médias, édition, information

Swissdoc

9.811.5.0

Mise à jour 25.04.2025

Description

Description de la formation

Teilnehmende erfahren, wie sie guten Content für ihre Owned Media erstellen. Und rnen, Werbeslogans, Broschüren und Werbebriefe zu schreiben und Social-Media-Posts zu kreieren, die nicht nur gelesen, sondern geteilt werden. 

Kursinhalt:

  • Teil 1: Grundlagen und Trends
  • Teil 2: Content Marketing
  • Teil 3: Werbetexte
  • Teil 4: Schreibprozess, Überarbeitung und Quiz

Admission

Conditions d’admission

Zielpublikum

Personen, die sich im Dialogmarketing weiterentwickeln wollen.

Coûts

kostenlos

Diplôme

  • Attestation / certificat de cours

Infos pratiques

Lieu / adresse

  • A distance

Déroulement temporel

Début des cours

Start jederzeit möglich

Durée de la formation

4 Wochen, eine Lerneinheit pro Woche

Modalités temporelles

  • À temps partiel

Langue d’enseignement

  • allemand

Remarques

Kurskonzept der Onlinekurse Directpoint: Die einzelnen Kurse gliedern sich in vier bis fünf Lerneinheiten. Jede Woche erhalten die Teilnehmenden per E-Mail einen Kursteil, der sich vom Umfang und den Anforderungen her selektiv und ganz individuell bearbeiten lässt. Einen zusätzlichen Mehrwert bieten praktische Vorlagen und Checklisten, die im Rahmen der Kurse als Downloads zur Verfügung stehen.

Liens

orientation.ch