Digital Marketing VSK, Spezialist/in
Diplôme d’une association professionnelle
Minerva Bern
- Lieu de formation
-
Berne (BE)
- Langue d'enseignement
-
allemand
- Type de formation
-
Formation continue: formations longues
- Modalités temporelles
-
À temps partiel
- Thèmes de formation
-
Publicité, marketing, relations publiques (RP)
- Swissdoc
-
7.612.10.0
Mise à jour 21.11.2024
Description
Description de la formation
Die Teilnehmenden lernen die Einsatzmöglichkeiten, sowie Vor- und Nachteile klassischer und digitaler Instrumente kennen und erarbeiten sich eine wertvolle Basis für alle fortlaufenden Weiterbildungen in Online-Marketing, Marketing, Verkauf, PR und Werbung.
Absolventinnen und Absolventen erwerben eine kunden- bzw. marktorientierte Denkweise, um das Erlernte praxisorientiert in die berufliche Tätigkeit zu transferieren und entwickeln zum Beispiel aus einer vorgegebenen Marketingstrategie des jeweiligen Unternehmens Online-Konzepte, die sie samt Kampagnen effizient umsetzen und auswerten können.
Admission
Conditions d’admission
Zum Lehrgang zugelassen werden alle Interessenten, die aus dem Bereich Marketing entweder praktische Erfahrung oder eine Ausbildung mitbringen. Eine fachspezifische Berufserfahrung im Online-Bereich ist nicht nötig.
Zielpublikum
- Mitarbeitende im Aussendienst
- Einsteigende, Umsteigende und Wiedereinsteigende in den Bereichen Marketing und Kommunikation
- Mitarbeitende in den Bereichen Marketing, Verkauf, Kommunikation, Werbung und Public Relations (PR)
Coûts
CHF 2'780.-; inkl. Lehrmittel
Diplôme
- Diplôme d’une association professionnelle
Infos pratiques
Lieu / adresse
- Berne (BE)
Déroulement temporel
Début des cours
Februar
Durée de la formation
4 Monate
Modalités temporelles
- À temps partiel
Langue d’enseignement
- allemand
Liens
Institution 1
Minerva Bern
Effingerstrasse 31
3008 Bern
Tél.: +41 (0)31 960 96 96
E-mail:
URL:
www.minervaschulen.ch/d...
Label: eduQua