Social Media, Crashkurs
Attestation / certificat de cours
SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie
- Lieu de formation
-
A distance
- Langue d'enseignement
-
allemand
- Type de formation
-
Formation continue: cours
- Modalités temporelles
-
À temps partiel
- Thèmes de formation
-
Publicité, marketing, relations publiques (RP)
- Swissdoc
-
9.612.4.0
Mise à jour 25.02.2025
Description
Description de la formation
Der Crashkurs Social Media bietet zukünftigen Studierenden des Bildungsgangs "dipl. Marketingmanager/in HF", sowie Personen, die einen Einblick oder Einstieg in die Berufsfelder Marketing und digitaler Kommunikation, eine zusätzliche Unterstützung, um ihnen einen ersten Einblick in Social Media zu ermöglichen. Darüber hinaus dient er als Hilfestellung, um eine Arbeitsstelle in diesem Bereich zu finden.?
Die Teilnehmenden
- kennen die Grundlagen von Social Media?.
- Sind mit den wichtigsten Begriffen und Grundkonzepten vertraut?.
- kennen die Social Media Strategien und deren Umsetzung?.
- kennen die verschiedenen Plattformen und Funktionalitäten.
Admission
Conditions d’admission
Der Kurs richtet sich an Personen, welche sich für Marketing interessieren und zum ersten Mal eine Arbeitsstelle in diesem Bereich suchen. Dieser kann auch ohne konkrete Absicht, ein Folgestudium in Angriff zu nehmen, besucht werden – einfach, um einen ersten Eindruck über das Berufsfeld zu gewinnen.
Coûts
CHF 298.-
Diplôme
- Attestation / certificat de cours
Infos pratiques
Lieu / adresse
-
A distance
Déroulement temporel
Début des cours
Mai und November/Dezember
Durée de la formation
4 Halbtagen à 4 Lektionen in 1 Monat
Modalités temporelles
- À temps partiel
Langue d’enseignement
- allemand
Remarques
Der Crashkurs wird in Zusammenarbeit mit dem SMI Swiss Marketing Institut durchgeführt. ?
Liens
Institution 1
SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie
Lagerstr. 5
8004 Zürich
Tél.: 043 322 26 66
E-mail:
URL:
www.sib.ch/
Label: eduQua