Passer au titre

Recherche

AI-Driven Marketing: Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales

Diplôme / certificat de l’institution de formation

Universität St. Gallen HSG

Catégories
Lieu de formation

St-Gall 1 (SG) - Zürich (ZH)

Langue d'enseignement

allemand

Type de formation

Formation continue: cours

Modalités temporelles

À temps partiel

Thèmes de formation

Achat, vente, export/import, logistique - Applications techniques, programmation, gestion informatique - Publicité, marketing, relations publiques (RP)

Swissdoc

9.612.4.0 - 9.613.2.0 - 9.563.8.0

Mise à jour 26.02.2025

Description

Description de la formation

Das Seminar „AI-Driven Marketing: Künstliche Intelligenz in Marketing und Sales“ vermittelt Fach- und Führungskräften in Marketing und Sales, wie sie die neuesten Technologien erfolgreich nutzen, um kreative Lösungen zu entwickeln, Prozesse effizient zu gestalten und langfristige Strategien zu etablieren.

Plan de la formation

Inhalte

  • Modul I: KI-Grundlagen und erste Anwendungen
  • Modul 2: Vertiefung und praxisnahe Anwendung
  • Zwischenphasen: Online-Sessions und Projektbesprechung
  • Modul 3: Ethik, Strategie und Abschluss

Admission

Conditions d’admission

Die Zulassung erfolgt im Ermessen der Programmleitung. Es wird dabei sowohl auf den beruflichen Werdegang als auch auf Ihre absolvierten Aus- und Weiterbildungen geachtet. Ein akademischer Universitäts- oder Fachhochschulabschluss wird nicht vorausgesetzt.

Coûts

CHF 6'800.-

Diplôme

  • Diplôme / certificat de l’institution de formation

Infos pratiques

Lieu / adresse

  • St-Gall 1 (SG)
  • Zürich (ZH)

und Online

Déroulement temporel

Début des cours

Gemäss Angaben Website

Durée de la formation

6 Tage (5 Tage Präsenz und Onlinesessions)

Modalités temporelles

  • À temps partiel

Langue d’enseignement

  • allemand

Liens

orientation.ch