Passer au titre

Recherche

Kommunikation mit Kunden/-innen und Stakeholdern

Attestation / certificat de cours

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW

Catégories
Lieu de formation

Olten (SO)

Langue d'enseignement

allemand

Type de formation

Formation continue: cours

Modalités temporelles

À plein temps

Thèmes de formation

Psychologie, compétences psychologiques

Swissdoc

9.703.7.0

Mise à jour 04.07.2025

Description

Description de la formation

In diesem Kurs geht es darum, Ihre Botschaften auf den Punkt zu bringen – klar, kraftvoll und zielgerichtet.

Gemeinsam wird ein integrierter Kommunikationsplan entwickelt. Statt Floskeln setzen Sie auf Substanz. Statt Einheitsbrei auf echte Differenzierung. Für Kommunikation, die im Kopf bleibt – und im Markt wirkt.

Lernziel

Teilnehmende:

  • formulieren Botschaften klar, relevant und überzeugend
  • erarbeiten einen integrierten Kommunikationsplan für analoge und digitale Kanäle
  • übersetzen Kundenbedürfnisse gezielt in starke, differenzierende Aussagen

Admission

Conditions d’admission

Zielpublikum

Dieser Kurs richtet sich an:

  • Product Manager und Product Owner, die keine betriebswirtschaftliche Ausbildung haben und ihre Fähigkeiten vertiefen sowie ihre Karriere vorantreiben möchten.
  • Marketing Manager und Business Manager ohne betriebswirtschaftliche Ausbildung, die eine strategische Rolle im Produktmanagement übernehmen wollen.

Coûts

CHF 980.-

Diplôme

  • Attestation / certificat de cours

Infos pratiques

Lieu / adresse

  • Olten (SO)

Déroulement temporel

Début des cours

Die aktuellen Daten entnehmen Sie bitte direkt von der Webseite des Anbieters

Durée de la formation

2 Tage

Modalités temporelles

  • À plein temps

Langue d’enseignement

  • allemand

Liens

Renseignements / contact

Weiterbildungskoordination:
Sina Gerschwiler
+41 62 957 20 31
sina.gerschwiler@fhnw.ch

orientation.ch