Passer au titre

Recherche

Customer Insights and Value Propositions

Attestation / certificat de cours

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW

Catégories
Lieu de formation

Olten (SO)

Langue d'enseignement

allemand

Type de formation

Formation continue: cours

Modalités temporelles

À plein temps

Thèmes de formation

Management, direction

Swissdoc

9.616.11.0

Mise à jour 04.07.2025

Description

Description de la formation

In diesem Kurs werden vier effektive Methoden faktenbasiert und datengetrieben vorgestellt, mit denen sich umsetzbare Wertversprechen definieren lassen.

  • Segmenting, Targeting & Positioning
  • Value Proposition Canvas
  • Customer Journeys
  • Job-to-be-Done

Lernziel

Teilnehmende lernen:

  • die Bedürfnisse Ihrer Kunden/-innen genau durch Daten zu verstehen.
  • passende Produkt- und Service-Lösungen für diese Bedürfnisse zu entwickeln
  • die Kundenbedürfnisse in überzeugende Wertversprechen zu übersetzen.

Admission

Conditions d’admission

Zielpublikum

Dieser Kurs richtet sich an:

  • Product Manager und Product Owner, die keine betriebswirtschaftliche Ausbildung haben und ihre Fähigkeiten vertiefen sowie ihre Karriere vorantreiben möchten.
  • Marketing Manager und Business Manager ohne betriebswirtschaftliche Ausbildung, die eine strategische Rolle im Produktmanagement übernehmen wollen.

Coûts

CHF 980.-

Diplôme

  • Attestation / certificat de cours

Infos pratiques

Lieu / adresse

  • Olten (SO)

Déroulement temporel

Début des cours

Die aktuellen Daten entnehmen Sie bitte direkt von der Webseite des Anbieters

Durée de la formation

2 Tage

Modalités temporelles

  • À plein temps

Langue d’enseignement

  • allemand

Liens

Renseignements / contact

Weiterbildungskoordination:
Sina Gerschwiler
+41 62 957 20 31
sina.gerschwiler@fhnw.ch

orientation.ch