Passer au titre

Recherche

Customer Excellence

MAS

Bauherrenvertreter

Swiss Marketing Academy

Catégories
Lieu de formation

Zurich (ZH)

Langue d'enseignement

allemand

Type de formation

Hautes écoles spécialisées HES - Formation continue: formations longues

Modalités temporelles

À temps partiel

Thèmes de formation

Publicité, marketing, relations publiques (RP)

Filières d'études

Gestion d'entreprise / économie d'entreprise

Swissdoc

7.612.15.0

Mise à jour 06.06.2024

Description

Description de la formation

Master of Advanced Studies (MAS) ist eine Nachdiplomausbildung der Hochschulen und entspricht mindestens 60 ECTS-Punkten.

Der MAS vermittelt den Teilnehmenden jene Kompetenzen, mit welchen sie die richtigen (kundenorientierten) Angebote definieren können. Sie lernen auch, diese Angebote so zu erstellen, dass ein echter Mehrwert zu den Angeboten der Wettbewerber entsteht.

Der Studiengang besteht aus den folgenden drei CAS und der Master-Arbeit:

  • CAS Customer Behavior (15 ECTS)
  • CAS Customer Intelligence (15 ECTS)
  • CAS Customer Experience Management (15 ECTS)
  • Master Thesis (15 ECTS)

Der Einstieg ist mit jedem CAS möglich, empfohlen wird aber der Beginn mit dem CAS Customer Behavior.

Präsenzunterricht: 55 Tage
Berufstätigkeit: 100% möglich

Plan de la formation

1 ECTS-Kreditpunkt entspricht einem Aufwand von 25-30 Arbeitsstunden.

Admission

Conditions d’admission

  • Anerkannter Bachelorabschluss (HWV, FH, Uni/ETH)
  • Zwei Jahre studienrelevante Berufserfahrung
  • Andere, äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können sur dossier anerkannt werden.

Zielpublikum: 

  • Studierende, die bereits in Funktionen mit Kundenfokus arbeiten (z. B. Marketing, CRM, Customer Care, Customer Experience), bzw. Personen, die sich für einen geplanten Einstieg in diesen Themenbereich weiterbilden wollen.

Coûts

ab CHF 31'700.-, je nach Wahl der CAS, Preis inkl. Master Thesis CHF 4'000.-

Mitglieder von Swiss Marketing profitieren von einem Rabatt von CHF 500.- auf alle CAS der HWZ im Bereich Marketing, Kommunikation, Sales & Retail (ausgeschlossen Partnerprogramme).

Diplôme

  • Master of Advanced Studies MAS

Master of Advanced Studies in Customer Excellence HWZ

Infos pratiques

Lieu / adresse

  • Zurich (ZH)

Sihlhof

Déroulement temporel

Début des cours

Laufend, je nach CAS

Durée de la formation

4 Semester (55 Tage)

Modalités temporelles

  • À temps partiel

Langue d’enseignement

  • allemand

Liens

Renseignements / contact

Studiengangsorganisation; Hajnalka Nagy
Tel: +41 43 322 26 82
E-Mail: hajnalka.nagy@fh-hwz.ch

orientation.ch