Customer Excellence
MAS
Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ
- Lieu de formation
-
Zurich (ZH)
- Langue d'enseignement
-
allemand
- Type de formation
-
Hautes écoles spécialisées HES - Formation continue: formations longues
- Modalités temporelles
-
À temps partiel
- Thèmes de formation
-
Publicité, marketing, relations publiques (RP)
- Filières d'études
- Swissdoc
-
7.612.15.0
Mise à jour 09.01.2023
Description
Description de la formation
Master of Advanced Studies (MAS) ist eine Nachdiplomausbildung der Hochschulen und entspricht mindestens 60 ECTS-Punkten.
Der MAS vermittelt den Teilnehmenden jene Kompetenzen, mit welchen sie die richtigen (kundenorientierten) Angebote definieren können. Sie lernen auch, diese Angebote so zu erstellen, dass ein echter Mehrwert zu den Angeboten der Wettbewerber entsteht.
Der Studiengang besteht aus den folgenden drei CAS und der Master-Arbeit:
- CAS Customer Behavior (15 ECTS)
- CAS Customer Intelligence (15 ECTS)
- CAS Customer Experience Management (15 ECTS)
- Master Thesis (15 ECTS)
Der Einstieg ist mit jedem CAS möglich, empfohlen wird aber der Beginn mit dem CAS Customer Behavior.
Präsenzunterricht: 55 Tage
Berufstätigkeit: 100% möglich
Plan de la formation
1 ECTS-Kreditpunkt entspricht einem Aufwand von 25-30 Arbeitsstunden.
Admission
Conditions d’admission
- Anerkannter Bachelorabschluss (HWV, FH, Uni/ETH)
- Zwei Jahre studienrelevante Berufserfahrung
- Andere, äquivalente Bildungsabschlüsse mit entsprechender Praxistätigkeit können sur dossier anerkannt werden.
Zielpublikum:
- Studierende, die bereits in Funktionen mit Kundenfokus arbeiten (z. B. Marketing, CRM, Customer Care, Customer Experience), bzw. Personen, die sich für einen geplanten Einstieg in diesen Themenbereich weiterbilden wollen.
Coûts
CHF 29'500.-
ab CHF 28'000.- für Mitglieder von Swiss Marketing
Diplôme
- Master of Advanced Studies MAS
Master of Advanced Studies in Customer Excellence HWZ
Infos pratiques
Lieu / adresse
- Zurich (ZH)
Sihlhof
Déroulement temporel
Début des cours
Laufend, je nach CAS
Durée de la formation
4 Semester (55 Tage)
Modalités temporelles
- À temps partiel
Langue d’enseignement
- allemand
Remarques
Partner: Schweizerische Gesellschaft für Marketing (GfM)
Liens
Renseignements / contact
Studiengangsorganisation; Hajnalka Nagy
Tel: +41 43 322 26 82
E-Mail: hajnalka.nagy@fh-hwz.ch
Institution 1
Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ
Sihlhof
Lagerstrasse 5
8021 Zürich 1
Tél.: +41 (0)43 322 26 00
E-mail:
URL:
www.fh-hwz.ch/de?utm_so...