Passer au titre

Recherche

Online-Marketing Manager/in, Vertiefung E-Commerce oder Social Media & Content Marketing

Diplôme EPD-ES

MBSZ Marketing & Business School Zurich AG

Catégories
Lieu de formation

Zurich (ZH)

Langue d'enseignement

allemand

Type de formation

Écoles supérieures ES

Modalités temporelles

À temps partiel

Thèmes de formation

Publicité, marketing, relations publiques (RP)

Swissdoc

7.612.19.0

Mise à jour 30.08.2023

Description

Description de la formation

Die Teilnehmenden lernen, wie sie die vielen neuen Möglichkeiten des Internets für das Marketing und Verkauf nutzen können.

Inhalt:

  • Integrierte Kommunikation mit Online-Marketing Konzepte
  • Online-Marketing Instrumente
  • Vertiefung: E-Commerce oder Social Media & Content Marketing

Die einzelnen Module sind in sich abgeschlossen und lassen sich in beliebiger Reihenfolge absolvieren. Es können auch nur einzelne Module besucht werden. 

Um als Nachdiplomstudium anerkannt zuwerden, müssen drei Module erfolgreich abgeschlossen werden. Zusätzlich ist eine Diplomarbeit zu einem Themengebiet des Online-Marketing zu verfassen.

Admission

Conditions d’admission

eidg. Abschluss wie Fachausweis oder Diplom oder höhere Fachschule

Zielpublikum

alle Berufsleute, die im (Online-)Marketing tätig sind

Coûts

CHF 12'720.- 

Diplôme

  • Études postdiplômes école supérieure ES

dipl. Online Marketingmanager / Marketingmanagerin NDS HF

Infos pratiques

Lieu / adresse

  • Zurich (ZH)

Déroulement temporel

Début des cours

Frühling, Sommer, Herbst

Durée de la formation

12 Monate

Modalités temporelles

  • À temps partiel

Langue d’enseignement

  • allemand

Liens

orientation.ch