Passer au titre

Recherche

Empfangs- und Kundendienstmitarbeiter/in ZEB

Attestation / certificat de cours

Zentrum Erwachsenenbildung AG

Catégories
Lieu de formation

Aarau (AG)

Langue d'enseignement

allemand

Type de formation

Formation continue: cours

Modalités temporelles

En emploi

Thèmes de formation

Achat, vente, export/import, logistique - Administration, secrétariat

Swissdoc

9.611.3.0 - 9.613.2.0

Mise à jour 20.03.2024

Description

Description de la formation

In diesem Bildungsgang erfahren die Teilnehmenden, wie professionelle Kundenorientierung funktioniert und worauf – auch in hektischen Situationen – geachtet werden muss. Sie verstehen es, durch Ihr professionelles Auftreten das Unternehmen exzellent zu repräsentieren, können mit positiver Sprache, geschickter Wortwahl und der richtigen Tonalität eine angenehme Atmosphäre im persönlichen oder telefonischen Kontakt schaffen, auf Kundenreklamationen kompetent eingehen, einen kleinen Event und/oder Apéro planen und sogar in Notsituationen die entscheidende Erste Hilfe leisten.

Admission

Conditions d’admission

  • Deutschkenntnisse, mind. Niveau B2
  • PC-Grundkenntnisse, Tastaturschreiben
  • Einsatzbereitschaft und Wille, sich aktiv im Unterricht zu beteiligen.

Inscription

siehe Website des Anbieters.

Coûts

Siehe Website des Anbieters.

Diplôme

  • Attestation / certificat de cours

Empfangs- und Kundendienstmitarbeiter/in

Infos pratiques

Lieu / adresse

  • Aarau (AG)

Déroulement temporel

Début des cours

Siehe Website des Anbieters.

Durée de la formation

56 Lektionen

Modalités temporelles

  • En emploi

Langue d’enseignement

  • allemand

Remarques

Voraussetzung für den Erhalt des Zertifikats „Empfangs- und Kundendienstmitarbeiter/in“ ist die aktive Teilnahme von mind. 80% des Unterrichts und das erfolgreiche Bestehen der Zertifikatsprüfung.

Liens

orientation.ch