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Customer Experience Management

CAS

Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW

Catégories
Lieu de formation

Winterthur (ZH)

Langue d'enseignement

allemand - anglais

Type de formation

Hautes écoles spécialisées HES - Formation continue: formations longues

Modalités temporelles

À temps partiel

Thèmes de formation

Publicité, marketing, relations publiques (RP)

Filières d'études

Gestion d'entreprise / économie d'entreprise

Swissdoc

7.612.15.0

Mise à jour 13.04.2023

Description

Description de la formation

Certificate of Advanced Studies (CAS) ist eine Nachdiplomausbildung der Hochschulen und entspricht mindestens 10 ECTS-Punkten. Dieses CAS verlangt 12 ECTS-Punkte.

Mit einem evidenzbasierten Customer Experience Management können Kundenerlebnisse geschaffen und zielgerichtet eingesetzt werden. Anhand aktueller Praxisfälle aus verschiedenen Branchen lernen die Teilnehmenden, wie sie die Customer Experience ihrer Kundschaft erheben, gestalten und verbessern können.

Inhalt:

Modul 1 - Strategisches Customer Experience Management

  • Einführung in das evidenzbasierte CX-Management
  • Customer Experience Culture & Governance
  • Customer-Experience-Strategie
  • Blick in die Praxis
        

Modul 2 - Kundenorientierte Gestaltung von Touchpoints

  • Customer Experience Insights
  • Customer Experience Behavior
  • Customer Experience Design
  • Innovationsworkshop

Präsenzunterricht: Donnerstagvormittag und Freitag ganztags

Plan de la formation

1 ECTS-Punkt entspricht einem Aufwand von 25-30 Arbeitsstunden.

Admission

Conditions d’admission

  • Zugelassen sind Absolventinnen und Absolventen von Fachhochschulen oder Universitäten mit drei Jahren Berufserfahrung in Marketing oder angrenzenden Fachgebieten.
  • Berufsleute ohne Hochschulabschluss können aufgenommen werden, sofern sie über ausreichend Berufserfahrung und entsprechende Weiterbildungsausweise (höhere Fachschule oder höhere Fachprüfung mit eidgenössischem Fachausweis / Diplom) verfügen

Zielpublikum

  • Verantwortliche und Expertinnen und Experten im Customer Experience Management, Marketing oder Kundenbeziehungsmanagement, die Use Cases für ihre Unternehmen kennenlernen und implementieren möchten
  • Mitarbeitende, die eine Laufbahn als Fach- und/oder Führungskraft anstreben
  • Personen, die eine Schnittstellenfunktion haben und ihr Wissen in Bezug auf aktuelle Entwicklungen im Bereich Customer Experience vertiefen möchten und den Erfahrungsaustausch suchen

Coûts

CHF 8'200.-

Diplôme

  • Certificate of Advanced Studies CAS

Certificate of Advanced Studies in Customer Experience Management

Infos pratiques

Lieu / adresse

  • Winterthur (ZH)

Déroulement temporel

Début des cours

September

Durée de la formation

120 Lektionen

Modalités temporelles

  • À temps partiel

Langue d’enseignement

  • allemand
  • anglais

Einzelne Unterrichtseinheiten werden in englischer Sprache durchgeführt.

Remarques

Veranstalter des Angebots: Institut für Marketing Management

Liens

Renseignements / contact

Customer Service Weiterbildung
Tel: +41 (0) 58 934 79 79
E-Mail: info-weiterbildung.sml@zhaw.ch

Label

  • Modèle F

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