Digital Marketing Manager/in
Diplôme / certificat de l’institution de formation
Simakom Managementschule
- Lieu de formation
-
Lucerne 2 (LU)
- Langue d'enseignement
-
allemand
- Type de formation
-
Formation continue: cours
- Modalités temporelles
-
À temps partiel
- Thèmes de formation
-
Publicité, marketing, relations publiques (RP)
- Swissdoc
-
9.612.4.0
Mise à jour 15.04.2024
Description
Description de la formation
Virtueller Präsenzunterrich:
- Virtuelle Klassenzimmer
- Sprachübertragung in Echtzeit
- Virtuelle Gruppenräume
Der Kurs vermittelt die grundlegenden Mechanismen im E-Business und die Funktionsweise des E-Marketings mit seinen unterschiedlichen Facetten. Das Gelernte wird auf praktische Fälle angewendet und soll im Berufsalltag eingesetzt werden können.
Admission
Conditions d’admission
Grundkenntnisse in BWL und Marketing sowie Erfahrungen im Umgang mit digitalen Medien (Internet, Mobile, Social Media) werden vorausgesetzt. Da es sich um ein Grundlagenseminar handelt sind keine weiteren Vorkenntnisse nötig und das Seminar steht allen Interessierten offen.
Coûts
CHF 2'950.00 im Kursgeld sind Unterricht, Lehrmittel, Lernplattform, Fallstudienkorrekturen und Simulationsprüfungen schriftlich und mündlich enthalten.
Diplôme
- Diplôme / certificat de l’institution de formation
Infos pratiques
Lieu / adresse
- Lucerne 2 (LU)
Luzern: Hochschule Luzern - Wirtschaft, Zentralstrasse 9, 6003 Luzern
Déroulement temporel
Début des cours
April oder September
Durée de la formation
15 Abende (64 Lektionen)
Modalités temporelles
- À temps partiel
Langue d’enseignement
- allemand
Liens
Institution 1
Simakom Managementschule
Winkelriedstrasse 35
6003 Luzern
Tél.: 041 210 66 66
E-mail:
URL:
www.simakom.ch/
Label: eduQua