Passer au titre

Recherche

Digital Marketing Manager/in

Diplôme / certificat de l’institution de formation

Simakom Managementschule

Catégories
Lieu de formation

Lucerne 2 (LU)

Langue d'enseignement

allemand

Type de formation

Formation continue: cours

Modalités temporelles

À temps partiel

Thèmes de formation

Publicité, marketing, relations publiques (RP)

Swissdoc

9.612.4.0

Mise à jour 15.04.2024

Description

Description de la formation

Virtueller Präsenzunterrich:

  • Virtuelle Klassenzimmer 
  • Sprachübertragung in Echtzeit 
  • Virtuelle Gruppenräume

Der Kurs vermittelt die grundlegenden Mechanismen im E-Business und die Funktionsweise des E-Marketings mit seinen unterschiedlichen Facetten. Das Gelernte wird auf praktische Fälle angewendet und soll im Berufsalltag eingesetzt werden können.

Admission

Conditions d’admission

Grundkenntnisse in BWL und Marketing sowie Erfahrungen im Umgang mit digitalen Medien (Internet, Mobile, Social Media) werden vorausgesetzt. Da es sich um ein Grundlagenseminar handelt sind keine weiteren Vorkenntnisse nötig und das Seminar steht allen Interessierten offen.

Coûts

CHF 2'950.00 im Kursgeld sind Unterricht, Lehrmittel, Lernplattform, Fallstudienkorrekturen und Simulationsprüfungen schriftlich und mündlich enthalten.

Diplôme

  • Diplôme / certificat de l’institution de formation

Infos pratiques

Lieu / adresse

  • Lucerne 2 (LU)

Luzern: Hochschule Luzern - Wirtschaft, Zentralstrasse 9, 6003 Luzern

Déroulement temporel

Début des cours

April oder September

Durée de la formation

15 Abende (64 Lektionen)

Modalités temporelles

  • À temps partiel

Langue d’enseignement

  • allemand

Liens

orientation.ch