Marketing und Verkauf, Statistik in ...
Attestation / certificat de cours
EducAvanti GmbH
- Lieu de formation
-
A distance
- Langue d'enseignement
-
allemand
- Type de formation
-
Formation continue: cours
- Modalités temporelles
-
À temps partiel
- Thèmes de formation
-
Cours de soutien, de rattrapage ou pour une seule matière (mathématiques, etc.)
- Swissdoc
-
9.160.14.0
Mise à jour 13.11.2019
Description
Description de la formation
Die Teilnehmenden lernen die gebräuchlichsten Begriffe der Statistik kennen. In Fallbeispielen erarbeiten se die Phasen einer statistischen Erhebung. Sie lernen Verhältniszahlen, Datenverdichtung, Gliederungs-, Beziehungs-, und Indexzahlen kennen und zuordnen. Mittelwerte und Streuungsmasse sowie die Berechnung der Standardabweichung gehören ebenso zu den Lerninhalten. Die eindimensionale und zweidimensionale Betrachtung erlernen die Absolvierenden anhand der Regressions- und Korrelationsanalyse.Auf diese Weise kann z.B. aufgezeigt werden, wie mit besseren Akquisemitteln auch höhere Kundenumsätze erzielt werden können.
Zeitreihenanalyse und Prognosen runden den Lehrgang ab.
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die sich im Marketing, Verkauf oder in der Geschäftsleitung eine solide Grundlage in der Statistik erarbeiten möchten. Damit Sie in Zukunft mitsprechen und aufgrund vorliegender Resultate mitentscheiden können.
Coûts
CHF 590.- (Gruppentarif)
Diplôme
- Attestation / certificat de cours
Infos pratiques
Lieu / adresse
-
A distance
Déroulement temporel
Début des cours
siehe Website des Anbieters
Durée de la formation
1 Monat bzw. 28 Lektionen
Modalités temporelles
- À temps partiel
Langue d’enseignement
- allemand
Liens
Institution 1
EducAvanti GmbH
Onlinecenter – E-Learning und Blended-Learning
3700 Spiez
Mobile: +41 (0)76 349 00 60
E-mail:
URL:
educavanti.ch/