Digital Marketing Advanced
Attestation / certificat de cours
SMI Swiss Marketing Institute AG
- Lieu de formation
-
Köniz (BE)
- Langue d'enseignement
-
allemand
- Type de formation
-
Formation continue: cours
- Modalités temporelles
-
À temps partiel
- Thèmes de formation
-
Publicité, marketing, relations publiques (RP)
- Swissdoc
-
9.612.4.0
Mise à jour 25.05.2022
Description
Description de la formation
Die Teilnehmenden erarbeiten und erstellen Konzepte oder optimieren ihre eigenen Projekte. Die Workshops beinhalten Themen wie Personas erstellen, Digital Advertising Konzept, Content Marketing Kreation, Community Management, Facebook Business Manager, Instagram Content Ideas, Keyword-Analyse, Google Ads Kampagnen, SEO Praxis, Conversion-Tracking und mehr. Sie erhalten das nötige Rüstzeug für die Umsetzung von digital Marketing Massnahmen in der Praxis.
Plan de la formation
- Digital Marketing Strategy, Advertising, Programmatic Advertising & Content Marketing
mit Tom Schrämli, TRENDERS - Keyword-Analyse mit Corinne von Ballmoos, PLAKATIV online Marketing
- SEO mit Corinne von Ballmoos, PLAKATIV online Marketing
- Google Ads mit Corinne von Ballmoos, PLAKATIV online Marketing
- Google Analytics mit Andreas von Ballmoos, Scout24 Schweiz AG
- Social Media Management mit Fabrizio Videa, Dept Agency
Admission
Conditions d’admission
Lehrgang Online Marketing & E-Business Manager
Zulassung "sur Dossier": beim Anbieter nachfragen.
Coûts
CHF 3'900.-
Diplôme
- Attestation / certificat de cours
Infos pratiques
Lieu / adresse
- Köniz (BE)
Déroulement temporel
Début des cours
Mai
Durée de la formation
Donnerstag (6 Stunden)
Modalités temporelles
- À temps partiel
Langue d’enseignement
- allemand
Liens
Institution 1
SMI Swiss Marketing Institute AG
Marktgasse 63-65
3011 Bern
Tél.: +41 (0)31 970 64 64
E-mail:
URL:
www.smi-weiterbildung.ch/